| news | hotel

Robinson: Saisoneröffnung auf Zypern

Der Robinson Club Cyprus startet mit neuem Branding in seine erste Saison, Abflüge ab Wien finden bereits ab 13. Juni statt.

Die erste Anlage der Premium-Clubmarke auf der Mittelmeer-Insel wird als Publikumsmagnet gesehen, der Club im Süden Zyperns liegt an einem langen Sandstrand und bietet ein ideales Urlaubsambiente für Familien als auch Paare.

„Zypern ist für viele noch ein Geheimtipp und hat gute Chancen, in diesem Jahr zu den Aufsteigerzielen am Mittelmeer zu zählen. Die enge Zusammenarbeit mit den Hoteliers vor Ort und die Eröffnung unseres neuen Robinson Cyprus sind ein starkes Signal für einen guten Sommer im östlichen Mittelmeer“, so Sebastian Ebel, CFO der TUI AG, der den Konzern beim Saisonauftakt auf Zypern vertritt.
„Wir freuen uns nun auf den vielversprechenden Restart des Tourismus auf Zypern - Herzlich willkommen! Mit der TUI als langjährigem starken Partner und dem neuen Robinson Cyprus freuen wir uns auf die Saison und blicken gemeinsam positiv in die Zukunft", sagte Savvas Perdios, Tourismusminister von Zypern. 
„Es ist für die ganze Robinson Familie ein besonderer Tag. Den ganzen Winter haben wir mit den Eigentümern Muskita Tourist Enterprises Ltd die bestehende Anlage umfassend renoviert und erweitert. Jetzt können wir unseren Gästen ein ganz neues Cluberlebnis ermöglichen – und dies erstmals durchgehend mit neuem Robinson Markenauftritt“, ergänzte Bernd Mäser, Sprecher der Geschäftsführung von Robinson.

In drei Stunden am Meer

Der Erstflug auf die Sonneninsel hebt am 13. Juni von Wien ab, ab Juli wird Larnaca einmal wöchentlich ab Salzburg angeflogen und ab August einmal wöchentlich ab den Flughäfen Graz und Linz. Da das Flugprogramm für Sommer heuer etwas später startet, verlängert TUI die Sommersaison auf Zypern bis in den November. Insgesamt bietet TUI im Sommer über 300 Hotels auf Zypern, darunter auch Häuser eigener Marken und Konzepte: Neben dem neuen Robinson zählen sechs Hotels von TUI Blue sowie ein Sensatori und ein Suneo Hotel zum Angebot. Strategischer Partner ist die größte Hotelkette Zyperns, womit österreichischen Gästen im Sommer zwölf Atlantica Hotels zur Auswahl stehen. (red)


  tui, robinson, robinson club cyprus, club, cluburaub, luxusclub, zypern, larnaca, familien, paare, eröffnung, neuübernahme, aldiana, branding, restart, atlantica


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Sandra Zurek

Autor/in:

Managing Director

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.