| news | schiff

Celebrity Cruises: Neuer Online-Hub


Celebrity Central
Celebrity Cruises lanciert für den deutschsprachigen Raum die Partner-Website Celebrity Central, um Agents alle nötigen Tools zur Verkaufsunterstützung an die Hand zu geben.

Das erweiterte Hub bietet Zugang zu Markenwebsites, Verkaufs- und Marketing-Tools, Schulungen und Lernmöglichkeiten sowie wertvolle, auf Agenten zugeschnittene Angebote. Zu den maßgeschneiderten Funktionen gehören ein neuer Regionalfilter für den schnellen Zugriff auf alle aktuellen Updates, eine dynamische Homepage mit maßgeschneiderten Inhalten und ein schneller Zugang zum Buchungstool.

„Wir freuen uns, unser äußerst erfolgreiches Agententool Celebrity Central zur Unterstützung unserer Reisepartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorzustellen. Die neue Plattform unterstreicht unser Engagement, Agenten in der gesamten CEMEA-Region zu unterstützen, um sie mit Information über Celebrity Cruises an einem Ort zu versorgen. Dies ist nur eine der neuesten Entwicklung im Rahmen unserer Wachstumsstrategie, die allen Reisepartnern mit den besten Ressourcen ausstatten, um Luxusreisen mit Celebrity Cruises zu verkaufen", erklärt John Wilson, Director of Sales, CEMEA für Celebrity Cruises.

Fünf intuitive Rubriken 

  • Celebrity Kampagnen: Agenten können schnell Details und Updates zu aktuellen Kampagnen finden, einschließlich Anleitungen, häufig gestellte Fragen und Geschäftsbedingungen. Verkaufsleitfäden, Zusammenfassungen der Top-Angebote und sogar archivierte Kampagnen sind ebenfalls enthalten.
  • Celebrity Reisepass: Die Lernplattform enthält kurze, mobile, reaktionsschnelle Schulungsmodule, die nicht länger als 10 Minuten dauern. Zu den Themen gehören Produktinformationen über die innovativen Schiffe sowie Gesundheit und Wohlbefinden. Agenten können Stempel verdienen, wenn sie ihr Wissen über die Angebote der Marke verbessern.
  • Celebrity Buchungen: Das Espresso-Buchungstool bietet effiziente Funktionen, um eine Reservierung zu erstellen oder eine bestehende Buchung zu bearbeiten. Dieser Bereich umfasst auch interaktive Deckpläne, um die Auswahl der Kabinen noch einfacher zu gestalten.
  • Celebrity News: Alle aktuellen Nachrichten, einschließlich Markenupdates, Ankündigungen von Richtlinien und Top-Line-Promotion-Optionen sind hier zu finden.
  • Celebrity Toolkit: Eine leicht zu navigierende Bibliothek mit fertigen Marketingmaterialien zum Herunterladen, einschließlich aller aktuellen Bilder und Flyer der Celebrity Cruises-Kampagne, um die Buchung durch ihre Kunden zu sichern.

Die Einführung des neuen Hubs soll die Präsenz von Celebrity Cruises im DACH-Raum weiter ausbauen, nachdem Anfang des Jahres unter der Leitung von Jo Rzymowska als Vice President & Managing Director EMEA ein engagiertes Team zur Unterstützung des EMEA-Wachstums eingerichtet wurde. Verkaufsdirektor John Wilson leitet das CEMEA-Verkaufsteam mit Vanessa Ambos, Key Account Manager, zur Unterstützung der DACH Region.

Reisepartner können sich HIER registrieren. (red)


  celebrity cruises, celebrity central, royal caribbean cruises, verkaufstool


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.