| news | schiff

Happy Birthday, AIDA!


Foto: AIDA
Das Team 2005: "Birdy" Pelikan, Nicole Glöckl & Josi Kern
Foto: AIDA
Das Team 2020: "Birdy" Pelikan, Günther Gross, Nicole Glöckl und Ingo Kreuziger

Corona hin oder her, es gibt auch erfreuliche Meldungen.

Am 17. Oktober 2005 ging AIDA in Österreich mit einer eigenen Niederlassung an den Start. Damals mit dabei waren unter anderem „Birdy“ Pelikan, Nicole Glöckl und Josi Kern.

Premiere im Palazzo

 

Am 17. Oktober 2020 hatte AIDA in Wien gleich doppelten Grund zum Feiern: Der Neustart der AIDAblu in Italien fiel genau auf den 15. Geburtstag des Wiener Büros. Am 17. Oktober 2005 fand die Premierenveranstaltung von AIDA Österreich mit knapp 300 Partnern aus Vertrieb und Presse im Palazzo Wien statt.

tip-online gratuliert ganz herzlich! (red.)


  aida, aidablu, jubiläum, geburtstag


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.