| news | flug» destination
Emirates: Neue Flugverbindungen ab Oktober
Ab Oktober fliegt Emirates wieder nach Mauritius, Johannesburg, Kapstadt, Durban und Harare.
Emirates erweitert das internationale Streckennetz in den kommenden Tagen mit der Wiederaufnahme von Linienflügen nach Johannesburg (ab 1. Oktober), Kapstadt (ab 1. Oktober), Durban (ab 4. Oktober) und Harare in Simbabwe (ab 1. Oktober) sowie Mauritius (ab 3. Oktober).
So verbindet die Fluggesellschaft ihr Drehkreuz Dubai ab Anfang Oktober wieder mit 92 Destinationen weltweit. Die Gesamtzahl der von der Airline in Afrika bedienten Ziele erhöht sich damit auf 19. Dabei hat die Sicherheit der Kunden, Besatzungen und Gemeinden, die weltweit bedient werden, für Emirates weiterhin stets oberste Priorität.
Dubai ist geöffnet
Nachdem Dubai wieder für internationale Geschäfts- und Freizeitbesucher geöffnet wurde, können Passagiere von Emirates einen Zwischenstopp einlegen oder direkt nach Dubai reisen. COVID-19 PCR-Tests sind für alle in Dubai (und den VAE) ankommenden Einreise- und Transitpassagiere obligatorisch. Informationen zu den Einreisebestimmungen für internationale Besucher nach Dubai finden Sie hier. (red)
emirates, emirates airline, flug, flugverbindung, dubai, mauritius, johannesburg, kapstadt, durban, harare
Autor/in:
Julia Trillsam
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
24 Juni 2022
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Estland: neue nordische Küche
Die Esten sind längst im...Hamburg: Kultursommer 2022
Was beim Kultursommer Hamburg im...AUA: Teurere Tickets aber kein Personalmangel
Annette Mann, CEO Austrian Airlines,...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 25/26
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Flugausfälle: Hausgemachte Probleme
Das Bedürfnis in die Welt...