| news | schiff» messe
Viva Cruises: Kabinen für Ferienmesse-Besucher
Agents, die noch kurzfristig auf der Suche nach einer Unterkunft für die Ferienmesse Wien sind, aufgepasst: An Bord der William Wordsworth sind noch Kabinen frei.
Eines der neusten Schiffe der Scylla Flotte, die William Wordsworth, wird während der Messe in Wien am Liegeplatz 11, direkt beim Kafkasteg liegen. Um den legeren Lifestyle des Schiffes hautnah zu erleben, können Expedienten in diesem Zeitraum zum ermäßigten Preis von 89 EUR pro Kabine/Nacht inkl. Frühstück an Bord übernachten.
Open Ship Days
Interessierte Kunden und Expedienten können das Schiff zudem im Rahmen der Open Ship Days am 16. und 17. Jänner 2020 jeweils von 12 bis 16 Uhr sowohl geführt als auch auf eigene Faust erkunden.
Nähere Informationen dazu finden Sie hier.
Buchung der Kabinen unter: sales@viva-cruises.com oder telefonisch unter +49 211 274 032 50 (red)
viva cruises, ferienmesse, ferienmesse wien, william wordsworth, scylla, open ship days
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
14 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Explora Journeys feiert drei Meilensteine
Beim Werftbesuch in Genua feierte...Ponant: Buchungsstart für Sommer 2027
Die französische Reederei gibt den...Oceania Cruises feiert Übergabe der Allura
Oceania Cruises hat mit der...Rekordstart für neues Regent-Schiff Seven Seas Prestige
Regent Seven Seas Cruises verzeichnet...CroisiEurope nimmt Kurs auf unbekannte Flusstäler
Saar, Loire oder Garonne: Im...