| news | schiff» vertrieb

TUI Cruise: Kaffeegenuss mit Sales-Post

Mit einem neuen „Highlight-Werbemittel“ bringt TUI Cruises zu Jahresbeginn Kaffeegenuss in die Reisebüros.

Viele Gäste an Bord der Mein Schiff Flotte genießen den ersten Kaffee des Tages am liebsten aus der Espresso-Maschine, die in jeder Kabine zur Verfügung steht. Um dieses Gefühl auch für die Verkaufsprofis im Beratungsgespräch mit den Kunden erlebbar zu machen, hat sich die Hamburger Reederei etwas ausgedacht: Im kostenlosen Mein Schiff Highlight-Paket ist eine hochwertige Julius Meinl Inspresso Kapselmaschine in der exklusiven Mein Schiff Edition sowie zehn Kaffee-Kapseln und zwei Mein Schiff Tassen für das Verkaufsgespräch enthalten.

„Wir freuen uns mit unserem Partner Julius Meinl den Reisebüros sowie den Kunden mit diesem Paket den Genuss ins Büro holen zu dürfen“, so Udo Lutz, Director Sales bei TUI Cruises.
Bestellung über Infonet

Das neue Mein Schiff Highlight-Paket ist in einer limitierten Auflage von 2.000 Stück über das TUI Cruises Infonet bestellbar. Passend dazu liefert die beiliegende Broschüre direkt Argumente für das Verkaufsgespräch für eine Kreuzfahrt mit Mein Schiff und Premium Alles Inklusive. Die Bestellung der Mein Schiff Highlight-Pakete erfolgt über das Infonet. Weitere Informationen unter: www.tuicruises.com/infonet/sales-post (red).


  tui cruises, kaffeegenus, julius meinl, higlight-paket, werbemittel


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.