| news | technologie
Oruvision: reisetipps goes Bahnhofcity Wien West
Die gute Kooperation von tip und Oruvision bewährt sich seit Jahren: Sobald das b2c-Magazin reisetipps, die kleine Schwester von tip, erscheint, wird das Kundenmagazin aus dem Hause Profi Reisen Verlag auf den digital signage-Screens von Oruvision beworben.
Der Slogan lautet: reisetipps – jetzt hier, gratis in diesem Reisebüro. Prompt animiert das Kunden, die Filiale zu betreten und nach ihrem Exemplar zu fragen. Für Counter-Mitarbeiter eine optimale Gelegenheit, daran gleich ein Verkaufsgespräch zu knüpfen. So einfach kommt man doch selten an Kunden heran. Auch das neue Partner-Büro von Oruvision, das ÖBB Reisebüro am Westbahnhof, macht von reisetipps als Kundenbindungsmittel Gebrauch.
„Jetzt haben wir nur noch einige Exemplare, aber auf die passen wir gut auf, damit es auch in der Filiale noch gute Lektüre gibt“, erzählt das Team Oruvision-Chef Mahmut Orucoglu.
Hinweis für alle Büros: Wenn Ihre reisetipps-Exemplare aufgebraucht sind, wenden Sie sich an uns (office@profireisen.at) und wir schicken Ihnen gerne einen neue Stoß zu. (red)
oruvision, öbb, reisebüro, wien-westbahnhof, screen, reisetipps, technologie
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
10 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
traffics vereinfacht Buchung von Gruppenreisen
Der Berliner Travel-Tech-Anbieter ermöglicht ab...Salzburg Airport: Transparente Flugwegdaten mit WebTrak
Mit dem neuen WebTrak-System stellt...schauinsland-reisen: Explorer jetzt im Bistro Portal buchbar
Explorer, Teil der schauinsland-reisen-Gruppe, ist...KlimaLink macht Klimafußabdruck im Buchungssystem sichtbar
Ab sofort können die ersten...Schmetterling International launcht neues Kundenportal
Schmetterling International stellt sein neues...