| news | flug
EL AL präsentiert Winterflugplan
Die israelische Fluglinie EL AL startet in der Wintersaison 2016/17 sechsmal wöchentlich ab Österreich und 29 Mal wöchentlich ab Deutschland.
Sechsmal die Woche geht es von Wien in die israelische Mittelmeermetropole Tel Aviv. Die Destination wird von hier aus täglich außer samstags angeflogen, montags und freitags via Vormittagsverbindungen, an den übrigen Flugtagen mit Abendflügen. Ab Deutschland werden drei Dienste mehr als im vergangenen Winter angeboten: ab Frankfurt/Main geht es neunmal, ab München siebenmal und ab Berlin-Schönefeld 13 Mal zur Winterflucht ins sonnige Tel Aviv. Der Flugplan gilt vom 30. Oktober 2016 bis 25. März 2017 und kann unter www.elal.de heruntergeladen werden.
(red)
el al, airline, israel, winterflugplan, flugplan, österreich, deutschland, fluglinie, fluggesellschaft, tel aviv, flugverbindungen
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
31 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Rückgang bei Fluggästen hält an
Weltweit ist das Fluggastaufkommen im... -
Emirates Skywards ermöglicht Meileneinsatz für Zugreisen
Emirates Skywards erweitert die Einlösemöglichkeiten... -
Qantas-Langstreckenrekord: 24-Stunden-Nonstop-Flug
Ein speziell für Ultralangstrecken gebauter... -
Mit Ethiopian Airlines Südafrika preisgünstig entdecken
Ethiopian Airlines hat ein Südafrika-Special... -
Emirates: Neue, verstellbare Kopfstützen in der Economy Class
Emirates stattet die Economy-Class-Sitze seiner...
