| news | veranstalter» produkt
Einmal um die ganze Welt
Der Reiseveranstalter HL-Travel veranstaltet von 7. bis 29. November 2015 eine Weltreise im Privatjet.
In 22 Tagen wird im gecharterten Airbus 340 der Deutschen Lufthansa folgende Route geflogen: Frankfurt/ Wien - Rio de Janeiro/Brasilien - Montevideo/Uruguay - Tahiti - Bourail/Neukaledonien - Auckland/Neuseeland - Melbourne/Australien - Perth/Australien - Langkawi/Malaysia - Wien/ Frankfurt.
Die Vorteile dieser Art des Reisens
Keine langen Wartezeiten auf den Flughäfen, kein Check-In, gesonderte Sicherheits- und Passkontrollen und vieles mehr zählen zu den Vorzügen dieser Reise, die entweder in der Business oder Economy Class gebucht werden kann. Der Airbus steht den Teilnehmern während der gesamten Reise exklusiv zur Verfügung.
Gut begleitet
Begleitet wird diese Tour von einem Arzt, Reisebegleitern, Organisatoren und einem Baggage Master, der sich um den Gepäcktransport kümmert. In den Zielgebieten wartet ein umfangreiches und ausgewogenes Landprogramm. Die Unterbringung erfolgt jeweils in den bestmöglichen 5-Sterne-Hotels vor Ort.
Die Kosten
Diese Reise ist pro Person im Doppelzimmer, Economy Class um 25.995 EUR buchbar. Der Preis in der Business Class beträgt 33.900 EUR. Einzelreisende zahlen keinen Einbettzimmer-Zuschlag. Golfbegeisterte können auch ein Golfpaket inklusive Golf-Pro um 1.920 EUR pro Person dazubuchen. Acht Golfrunden, garantierte Startzeiten, Transfers, Green Fees und das Golfbag auf der Reise sind im Preis eingeschlossen. (red)
hl-travel, weltreise, privatjet, lufthansa, airbus
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
14 April 2021
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Saisonstart der MS Strawinski II
Die MS Strawinski II...Safe Travel-Zertifikat für Travelkid
Als erster österreichischer Veranstalter wurde...FTI baut Individualreisen-Programm in Europa aus
Mit den Destinationen Italien, Slowenien...TraveLeague lädt zum Kroatien-Webinar
Nach der Toskana-Schulung folgt am...TUI braucht noch mehr Geld
Die bisherigen staatlichen Hilfsgelder in...