| news | reisebüro
Oliver Zahn verlässt Olimar
Oliver Zahn, eines von vier Kindern des Olimar-Gründers Werner Zahn,wird per 31. Januar 2008 bei der LTH ausscheiden.
Die LTH mit Sitz in Küsnacht/Schweiz produziert seit 2005 als Reiseveranstalter die Programme unter der Marke Olimar für den deutschsprachigen Raum.
Oliver Zahn war Anfang 2006 bei der LTH eingetreten und hatte Einkauf und Produktion des Veranstalters verantwortet. Jetzt habe er sich entschieden, eine neue berufliche Herausforderung zu suchen, so die Meldung. Die Kontinuität im Bereich Produkt bei Olimar für 2008 sei sichergestellt, bis zur Regelung der Nachfolge wird Geschäftsführer Peter Bucher ad interim die Gesamtverantwortung des Produktmanagements übernehmen.
Die Trennung erfolge in beiderseitigem Einvernehmen und über seine zukünftige Tätigkeit wolle er sich erst nach seinem Ausscheiden bei der LTH Gedanken machen, sagt Oliver Zahn.
Autor/in:
Martha Steszl
Freie Journalistin
Lange Jahre war Martha Steszl fix im Team des Profi Reisen Verlags, wo sie maßgeblich an der Entwicklung des Geschäftsreisenmagazins tma verantwortlich zeichnete. Nach ihrem Ausstieg ins Privatleben steht sie weiterhin als freie Redakteurin - oft & gerne auch für spontane Einsätze - zur Verfügung.
Touristiknews des Tages
12 Mai 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Star Clippers: Buchungsstart für Segel-Kreuzfahrten 2026/27
Die Karibik-Kreuzfahrten der Wintersaison 2026/27...Expedia Group feiert weltweiten Tag der Reiseberatung
Anlässlich des weltweiten Tags der...PEP-Tarife von NCL - Stand 7. Mai 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...Olimar schaltet Winterprogramm 2025 frei
Im Fokus des Programms stehen...Dertour Austria Campus Live auf den Malediven
Dertour Austria und Austrian Airlines...