| news | flug» produkt
Bristish Airways: neuer Day Tripper-Tarif
British Airways bietet mit dem neuen „Day Tripper“-Tarif jetzt die Möglichkeit, eine preisgünstige eintägige Auszeit in der Themse-Metropole einzulegen.
Von Wien aus geht es schon ab 129 EUR nach London und zurück. Der Daytripper-Tarif gilt für Flüge an Wochenenden.
„London-Fans können sich mit unserem neuen Day Tripper-Tarif einen schönen Tag in London machen, morgens komfortabel hin, abends ganz entspannt zurück. Und auf dem Flug erlebt der Reisende unsere in britischem Design gehaltene neue Innenraumgestaltung. Wer sich als Day Tripper die Hotelübernachtung spart, hat mehr Budget für relaxtes Shopping in schicken Boutiquen und für den Besuch weltberühmter Museen und Galerien sowie anderer legendärer Sehenswürdigkeiten der Stadt“, erklärt Katja Selle, Regional Commercial Manager, Central & East Europe, British Airways und Iberia.
Um den Komfort auf Kurzstrecken noch weiter zu erhöhen, diskutiert British Airways zurzeit mit Inmarsat die Einführung eines Breitband-Service in der Luft. Sie planen, erstmals in Europa ein terrestrisches 4G-Breitbandnetzwerk einzuführen, das Fluggästen den am Boden gewohnten Internet-Zugang auch über den Wolken bietet. Das Angebot soll zunächst auf Inlandsflügen in Großbritannien verfügbar gemacht werden. (red)
british, british airways, europa, london, wien
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 Januar 2021
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Royal Jordanian Airlines: Amman ab Wien
Die nationale Fluggesellschaft Jordaniens nimmt...Golf-Airlines testen IATA-Gesundheitspass
Die arabischen Fluggesellschaften Etihad und...Emirates: B2B-Buchungstool DEX verlängert
Emirates setzt das im Herbst...Korean Air restrukturiert Niederlassungen in Europa
Korean Air strukturiert das europäische...Flughafen Salzburg: Massiver Einbruch 2020, 2021 wird nicht leichter
Nach einer guten Wintersaison kam...