| news | flug» produkt
Bristish Airways: neuer Day Tripper-Tarif
British Airways bietet mit dem neuen „Day Tripper“-Tarif jetzt die Möglichkeit, eine preisgünstige eintägige Auszeit in der Themse-Metropole einzulegen.
Von Wien aus geht es schon ab 129 EUR nach London und zurück. Der Daytripper-Tarif gilt für Flüge an Wochenenden.
„London-Fans können sich mit unserem neuen Day Tripper-Tarif einen schönen Tag in London machen, morgens komfortabel hin, abends ganz entspannt zurück. Und auf dem Flug erlebt der Reisende unsere in britischem Design gehaltene neue Innenraumgestaltung. Wer sich als Day Tripper die Hotelübernachtung spart, hat mehr Budget für relaxtes Shopping in schicken Boutiquen und für den Besuch weltberühmter Museen und Galerien sowie anderer legendärer Sehenswürdigkeiten der Stadt“, erklärt Katja Selle, Regional Commercial Manager, Central & East Europe, British Airways und Iberia.
Um den Komfort auf Kurzstrecken noch weiter zu erhöhen, diskutiert British Airways zurzeit mit Inmarsat die Einführung eines Breitband-Service in der Luft. Sie planen, erstmals in Europa ein terrestrisches 4G-Breitbandnetzwerk einzuführen, das Fluggästen den am Boden gewohnten Internet-Zugang auch über den Wolken bietet. Das Angebot soll zunächst auf Inlandsflügen in Großbritannien verfügbar gemacht werden. (red)
british, british airways, europa, london, wien
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
ANA Group verzeichnet Rekordumsatz
Die ANA Group, Muttergesellschaft der...MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...Etihad präsentiert neuen A321LR
Mit dem neuen Airbus A321LR...Condor: EU genehmigt Staatshilfe nach neuer Prüfung
Die EU-Kommission hat die deutsche...Austrian Airlines und waterdrop geben "SAFt"-Kooperation bekannt
Im Rahmen der Zusammenarbeit bringen...