| news | reisebüro
Falkensteiner neu beim ÖHV
Nach 50 Jahren in Südtirol übersiedelte die Firmenzentrale der Falkensteiner Hotels & Resorts im April dieses Jahres nach Wien.
Somit wird das Unternehmen, das 14 Häuser der Viersterne- und der Viersterne-Superior-Kategorie in Südtirol, Österreich, Kroatien und Tschechien managt, vermarktet und betreibt, verstärkt als österreichische Firma wahrgenommen. Für den Geschäftsführenden Gesellschafter Erich Falkensteiner war es daher ein logischer Schritt, mit allen österreichischen Häusern der ÖHV beizutreten, um effektives Networking betreiben und insbesondere um das Lobbying der ÖVH nützen zu können.
Autor/in:
Martha Steszl
Freie Journalistin
Lange Jahre war Martha Steszl fix im Team des Profi Reisen Verlags, wo sie maßgeblich an der Entwicklung des Geschäftsreisenmagazins tma verantwortlich zeichnete. Nach ihrem Ausstieg ins Privatleben steht sie weiterhin als freie Redakteurin - oft & gerne auch für spontane Einsätze - zur Verfügung.
Touristiknews des Tages
10 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Anex-Gruppe startet Sommer26-Roadshow
Mit insgesamt 18 Terminen informiert...Restplatzbörse erhält Gütesiegel "Ausgezeichneter Lehrbetrieb"
Für ihre hohe Ausbildungsqualität und...Costa Kreuzfahrten: Neue Routen für den Winter 2025/26
Costa Kreuzfahrten erweitert sein Winterprogramm...Dertour: "Schiff Ahoi" mit starker Partnerpräsenz in drei Städten
Mit der Eventreihe „Schiff Ahoi“...MSC Cruises lädt zu exklusiven Ship Visits in Barcelona
Im November organisiert MSC Cruises...