| news | schiff

Carnival präsentiert Programmkatalog 2013/14

Nach einigen Jahren Pause bietet Carnival Cruise Lines seinen Kunden im Sommer des kommenden Jahres wieder Kreuzfahrten entlang nordeuropäischer Küsten.

Im soeben veröffentlichten deutschsprachigen Katalog 2013/14 präsentiert die Reederei verschiedene 13-tägige Reisen ab / bis Dover nach Norwegen, zu den Britischen Inseln und ins Baltikum. Letztere (sechs Abfahrten zwischen Juni und August 2013) führt die Passagiere der Carnival Legend sogar bis ins russische St. Petersburg (ab 1.396 EUR). Im Frühjahr und Herbst kreuzt dasselbe Schiff auf 13-tägigen Fahrten durchs Mittelmeer (ab 1.092 EUR). Nach ihrem kürzlich abgeschlossenen Umbau präsentiert sich die einstige Carnival Destiny künftig nicht nur modern, sondern auch unter neuem Namen. Als Carnival Sunshine geht sie zwischen April und Oktober 2013 auf zehn- bis 15-tägige Mittelmeerkreuzfahrten (ab 870 EUR).

Darüber hinaus kreuzt Carnival Cruise Lines im Februar und März des kommenden Jahres auch wieder um Südamerika. Den Auftakt bildet eine 18-tägige Fahrt der Carnival Splendor von Los Angeles bis nach Valparaiso in Chile (ab 1.092 EUR). Das Anfang Juni zur Flotte gestoßene neue Flaggschiff Carnival Breeze kommt nach der diesjährigen Premierensaison im Mittelmeer zusammen mit weiteren 19 Schiffen in der Karibik zum Einsatz. Von Miami aus erschließt sie auf sieben- und neuntägigen Reisen (ab 502 EUR) die Inselparadiese der Kleinen und Großen Antillen. In den genannten Preisen sind die Trinkgelder in Höhe von 11,50 USD pro Tag bereits enthalten. (red)


  carnival cruises


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.