| news | veranstalter
Alltours meldet Rekordzahlen für Spanien
Alltours hat im vergangenen Winter rund 200.000 Urlauber nach Spanien gebracht – so viele wie noch nie in der 37-jährigen Firmengeschichte.
Allein in Mallorca und auf dem spanischen Festland hat das Unternehmen die Zahl der Gäste zwischen November und April um mehr als 40% gesteigert. Das Unternehmen sieht weitere Wachstumschancen und setzt seine Millionen-Investitionen auf dem spanischen Markt deshalb in diesem Jahr fort. „Unser Gesamtwachstum im Winter von 16% bei Umsatz und Gewinn verdanken wir dem überproportionalen Wachstum in Spanien. Unsere vor einigen Jahren eingeleitete Strategie, das Spanien-Programm massiv auszubauen, ist aufgegangen. Sowohl auf den Kanaren, Balearen als auch auf dem Festland sind wir im Winter überproportional und schneller als der Wettbewerb gewachsen“, erklärt Alltours Geschäftsführer Willi Verhuven.
Damit das Wachstum langfristig gesichert bleibt, investiert Alltours weiterhin in Millionenhöhe in sein Spanien-Programm und in seine 100%-ige Spanien-Tochter Alltours España, die zehn Hotels der Allsun-Kette betreibt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
11 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
G Adventures veröffentlicht neun Kanada-Touren für 2026
G Adventures erweitert sein Kanada-Angebot...G Adventures & National Geographic setzen Kooperation fort
G Adventures und National Geographic...Gruber-reisen präsentiert neuen Katalog "Länder & Städte 2025/26"
Mit dem aktuellen Länder &...Olimar behält Provisionsmodell für 2025/2026 bei
Portugal-Spezialist Olimar behält in der...Anex: Neue Destinationen und mehr Fernstrecken
Die Veranstaltermarken der Anex-Gruppe –...