| news | hotel» incoming

Gut Annental eröffnet

Vergangenen Samstag öffnete das das ehemalige Urlaubsheim der Wiener AK Gut Annental in der Ramsau / NÖ als schickes Retro-Hotel im Stile der 70er seine Tore.

Zu dem Tourismus-Resort gehört eine Golf-Academy mit großzügiger Übungsanlage. Gut Annental liegt nur wenige Minuten vom Golfplatz Adamstal entfernt, der mehrmals als Österreichs Nr. 1 Golfplatz ausgezeichnet wurde. Hinter dem Projekt Gut Annental stehen Hans Zöchling, Eigentümer der gleichnamigen Hainfelder Baufirma, und eine Gruppe Wirtschaftstreibender. Das Konsortium hat 2007 das von der Wiener AK seit 1954 als Erholungsheim genutzte Haus erworben. Das Objekt wurde innerhalb von 12 Monaten revitalisiert und in ein auf die Themen Golf und Retro ausgerichtetes Hotel mit 44 Zimmern und zwei Seminarräumen umgebaut. Die Investition belief sich auf rund 5,5 Mio. EUR. (red/ag)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.