| news | reisebüro
Jumbo: Eröffnungs-Schnäppchen für Bali
Zur Aufnahme der China Airlines-Flüge von Wien nach Taipeh legt Jumbo Touristik von 4. 5. 26. 6. Bali-Specials auf, die mit einem Weiterflug ab Taipeh auf die Insel der Götter bedient werden.
Für zwölf Nächtigungen mit Frühstück bezahlt man im Dreisterne-Hotel Bali Matahari 964 Euro, im beliebten Viersterne-Keraton Jimbaran Resort 1.165 Euro und im Fünfsterne-Nikko Bali Resort & Spa 1.320 Euro. Im Zeitraum von 27. 6. 31. 10. gibt es weitere attraktive Packages wie zwölf Nächtigungen mit Frühstück im Dreisterne-Plus-Bali Hai Resort & Spa ab 1.198 Euro.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
4 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Dertour Austria Campus Live Deluxe auf Kreta
In Zusammenarbeit mit Austrian Airlines...Bentour verlängert "Quick-Transfer" bis Oktober 2025
Bentour Reisen bietet sein Serviceprodukt...ÖRV: Letzte Vorstandssitzung mit Walter Säckl
Mit der gestrigen Vorstandssitzung verabschiedet...Restplatzbörse: Last Minute-Angebote für den Sommer
Kurzentschlossene können sich freuen: Last...Dertour Austria Campus Live in Sri Lanka
Mitte Mai erkundete eine Gruppe...