| news | reisebüro
Air Namibia: 7 Prozent Provision
Die internationale Fluggesellschaft des Landes Namibia hält am Reisebüro-Vertrieb fest und zahlt ab dem 1. Juli (Ausstellungsdatum) auf alle Amadeus Nego- und Full Fare-Tarife sieben Prozent Provision.
Reisebüros erhalten diese Vergütung auch für den Verkauf der günstigen Preis-Specials von Air Namibia nach Kapstadt und Johannesburg. Expedienten buchen die Südafrika-Specials in Buchungsklasse K.
Air Namibia verkehrt seit 1990 zwischen Frankfurt und Windhoek. Geflogen wird die Strecke viermal wöchentlich nonstop mit einer Maschine vom Typ MD 11. Air Namibia bietet von Windhoek günstige Anschlussflüge nach Südafrika, Botswana, Zimbabwe und Angola.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
2 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Dertour Austria Campus Live Deluxe auf Kreta
In Zusammenarbeit mit Austrian Airlines...Bentour verlängert "Quick-Transfer" bis Oktober 2025
Bentour Reisen bietet sein Serviceprodukt...ÖRV: Letzte Vorstandssitzung mit Walter Säckl
Mit der gestrigen Vorstandssitzung verabschiedet...Restplatzbörse: Last Minute-Angebote für den Sommer
Kurzentschlossene können sich freuen: Last...Dertour Austria Campus Live in Sri Lanka
Mitte Mai erkundete eine Gruppe...