| news | reisebüro

Magic Life in englischen Markt eingestiegen

Wie bei der Programmpräsentation von Magic Life verkündet, will der Clubanbieter den englischen Markt erobern: Vor kurzem ist ein gemeinsamer Katalog mit der TUI Tochter Thomson für die Sommersaison 2006 erschienen.

Die Serviceleistungen im Zielgebiet werden komplett vom Thomson Service übernommen. Die unternehmenseigene Airline Thomsonfly deckt zudem rund 90 Prozent des Flugangebots ab. „Neben Österreich und Deutschland haben wir für unsere All Inclusive Clubmarke Magic Life klare Wachstumsziele in anderen europäischen Märkten“, sagt TUI Hotelchef Karl J. Pojer anlässlich des Einstiegs der österreichischen Clubtochter in England. Neun Clubs in der Türkei, Tunesien, Griechenland und Ägypten werden in der Broschüre präsentiert. Inhaltlich wurde All Inclusive Konzept eins zu eins übertragen. „Im englischen Markt gibt es derzeit kein vergleichbares Produkt“, weiß Pojer. „Wir sind davon überzeugt, dass das Angebot rege Nachfrage schaffen wird“. Der Name Magic Life sei in England zu hundert Prozent kompatibel, da nicht erklärungsbedürftig. Thomson als etablierte Marke werde zudem von Anfang an Vertrauen schaffen, meint Magic Life Geschäftsführer Dr. Andreas Karsten. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.