| news | reisebüro
Neues SympathieMagazin "Kuba verstehen"
In der Reihe "SympathieMagazine" des Studienkreises für Tourismus und Entwicklung e.V. Ammerland ist soeben die aktuelle Neuauflage über das beliebte und auch mit vielen Widrigkeiten kämpfende Reiseland erschienen: Kuba.
Abseits von Karibik-Klischees will das neue SympathieMagazin in vielen Beiträgen den Blick für die Besonderheiten des Inselstaates schärfen, die Leser mit in den Alltag vieler Kubaner nehmen, die historische und kulturelle Entwicklung von "oben" und "unten" wie auch von der Improvisationskunst auf Kuba erzählen.
Bestellt werden können SympathieMagazine in Österreich für Euro 3,60 (zzgl. Porto) pro Exemplar per Lastschrift (oder gegen Voreinsendung eines Verrechnungsschecks) bei Südwind-Buchwelt (Postfach 90, A-1034 Wien): Tel. 01/ 798 83 49, Fax 01/ 798 83 75, e-Mail: versand@suedwind.at. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
4 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Dertour Austria Campus Live Deluxe auf Kreta
In Zusammenarbeit mit Austrian Airlines...Bentour verlängert "Quick-Transfer" bis Oktober 2025
Bentour Reisen bietet sein Serviceprodukt...ÖRV: Letzte Vorstandssitzung mit Walter Säckl
Mit der gestrigen Vorstandssitzung verabschiedet...Restplatzbörse: Last Minute-Angebote für den Sommer
Kurzentschlossene können sich freuen: Last...Dertour Austria Campus Live in Sri Lanka
Mitte Mai erkundete eine Gruppe...