IHG und Deutsche Hospitality starten neue Hotelmarken


Nach Hyatt wollen auch die IHG Hotels & Resorts und die Deutsche Hospitality ihr Marken-Portfolio im High-End-Bereich ausbauen. Mit der Vignette Collection startet IHG eine Marke, die sich an unabhängige Luxushotels und Kleinketten wendet. Diese können unter dem Markendach ihren eigenen Charakter bewahren, im Vertrieb jedoch von den Möglichkeiten der IHG profitieren. Die ersten Hotels der Vignette Collection sind das Hotel X im australischen Brisbane sowie das Hotel Aquatique in Pattaya, Thailand. Laut IHG soll das Portfolio der neuen Marke innerhalb von zehn Jahren auf rund 100 Hotels anwachsen. Mehr Infos

Deutsche Hospitality: Neue Upscale-Marke

Ebenfalls große Expansionspläne hat die Deutsche Hospitality: Mit House of Beats bringt die Hotelgesellschaft eine neue Upscale-Marke auf den Markt. Diese richtet sich an Gäste, die sich vor und auf den Laufstegen und Bühnen der Welt zu Hause fühlen und sich für Kunst und Kultur interessieren. Alles – abgesehen vom Essen – soll digital sein, darunter die Menükarten im Restaurant, die Musik, der Zimmerschlüssel und die Bibliothek. Zum Start der Marke werden Hotels in Hamburg und Mailand eröffnet. Mehr Infos


  tip-luxury, luxusinsider, Deutsche Hospitality, house of beats, vignette collection, ihg, international hotels and resorts, brands, marken, luxusmarken


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.