Great Plains eröffnet Mpala Jena Private Villa in Simbabwe


Foto: Great Plains - Mpala Jena Private Villas in Simbabwe

Die afrikanische Ökotourismus-Organisation Great Plains hat die erste von zwei neuen Mpala Jena Private Villas in Simbabwe eröffnet. Die zweite Villa folgt im November 2025. Die luxuriösen Drei-Schlafzimmer-Villen liegen rund fünf Kilometer vom bestehenden Hauptcamp entfernt, direkt am Ufer des Sambesi. Jede Villa bietet Platz für bis zu sechs Erwachsene oder vier Erwachsene und drei Kinder – inklusive privatem Wohnbereich, Pool, Butler- und Guide-Service.

Mediterraner Stil trifft auf Safari-Komfort

Die Villen wurden von den Eigentümern Kevin und Shannon Lang gemeinsam mit Architektin Julia Rotherford und Interior-Designerin Tracy Kelly entworfen. Inspiriert vom süditalienischen Puglia-Stil verbinden sie rustikale Eleganz mit afrikanischem Flair. Große Bögen, Naturmaterialien, neutrale Töne sowie Akzente in Terrakotta und Grün schaffen eine stilvolle, naturnahe Atmosphäre. Zur Ausstattung zählen ein privates Safari-Fahrzeug und ein Boot für maßgeschneiderte Ausflüge – auch zu den nahegelegenen Victoriafällen. Die Preise starten bei 6.370 USD pro Nacht, all-inclusive. Mehr Infos


  tip-luxury, luxusreisen, great plains, mpala jena private villa, mpala jena, simbabwe, villa, safari


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.