| news | veranstalter» destination
Orientfeeling mit Kneissl Touristik
Der Studien- und Erlebnisreisen-Spezialist Kneissl Touristik hat zahlreiche interessante Touren - zum Beispiel in Jordanien, Oman, Marokko oder Usbekistan - im Programm.
Die StudienErlebnisReisen von Kneissl Touristik punkten mit einer perfekten Zusammenstellung und charismatischen ReiseleiterInnen. „Jordanien intensiv“ bietet z. B. in elf Tagen viel Zeit (zwei volle Tage) im UNESCO-Kulturerbe Petra und als Highlight eine Wüstenübernachtung im Wadi Rum (Termine April und Herbst 2024). Angeboten wird auch eine 8-tägige Jordanien Rundreise im Mai. Termine im Herbst gibt es für Oman-Reisen, welche die Bergmassive und Wadis, Oasen und Sandstrände, die Bergwelt des Jebal Shams und einen Besuch des Louvres in Abu Dhabi bei der Anreise verbinden.
Kultur & Natur
Marokko-Reisen bieten einen Mix aus Natur und Kultur: Die 12-tägigen „Impressionen" im Mai führen auch ins Dadestal, zu den Dünen des Erg Chebbi und besuchen die Königsstädte. Die Städtereise „Marrakesch“ inkludiert einen Ausflug in das Ourika-Tal am Fuße des Hohen Atlas und nach Imlil am Fuß des Djebel Toubkal; Termine Ende April und Mai sowie im Herbst. Orientfeeling entfaltet sich auch in den Städten Usbekistans, wie Chiwa, Buchara und Samarkand, wichtige Handelsstädte entlang der antiken Seidenstraße. (Reisen im April, Mai und Herbst).
kneissl touristik, studienerlebnisreisen, studienreisen, erlebnisreisen, orient, Jordanien, Oman, Marokko, usbekistan, kultur, natur
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar behält Provisionsmodell für 2025/2026 bei
Portugal-Spezialist Olimar behält in der...Waldbrand: Evakuierungen auf Kreta
Nahe der Touristenstadt Ierapetra im...German Brand Award für Tourismusverband Franken
Der Tourismusverband Franken ist beim...Neuer Generaldirektor für Israelisches Tourismusministerium
Michael Yitzhakov, seit 2023 Staatschef...Amtrak-Züge zurück an der Golfküste
Am 18. August startet die...