| news | schiff» vertrieb
MSC Cruises stellt neue globale Markenkampagne vor
"For a greater beauty" lautet der Titel der neuen Marketingkampagne, die die "Essenz einer Kreuzfahrt mit MSC Cruises" repräsentieren soll.
MSC Cruises veröffentlichte heute in Deutschland die neue globale Marketingkampagne "For a greater beauty" - in Österreich und der Schweiz folgt der Start am 15. Jänner 2024. Insgesamt wird die Kampagne in mehr als 30 Ländern weltweit im TV, Out-of-Home, Print sowie in den digitalen und sozialen Medien verbreitet.
Die neue Kampagne entstand in Zusammenarbeit mit Dentsu Creative Italy. Gedreht wurde der TV-Spot dabei vom australischen Regisseur Kiku Ohe an Bord der MSC World Europa, dem ersten von zwei mit LNG betriebenen Schiffen der Flotte. Produziert wurde der Spot von Birth Productions.
Mehr als 1.000 Abfahrten 2024
Die Kampagne soll das Publikum dazu ermutigen eine Kreuzfahrten in einem bewussten Umgang mit den Meeren und dem Planeten zu erleben und dabei die schönsten Destinationen auf der ganzen Welt sowie einzigartige Unterhaltung an Bord zu entdecken. Dafür stehen Gästen 2024 insgesamt mehr als 1.000 Abfahrten mit über 240 Zielen in mehr als 85 Ländern zur Verfügung.
Weitere Informationen unter: www.msccruises.at (red)
msc, msc cruises, kampagne, werbekampagne, werbespot, markenauftritt, msc world euopa, for a greater beauty
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
29 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...HX veröffentlicht ersten eigenständigen ESG-Bericht
Der Bericht „Navigating for a...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...Zufriedenheitsumfrage: TUI stellt sich auf den Prüfstand
Im Zuge einer von TUI...