| news | veranstalter » vertrieb
Neues Winter-Programm von Norway ProTravel
Norwegens Küste und Fjorde gelten als Traumlandschaft und sind speziell im Winter überwältigend schön. Nordlichter sind quasi garantiert, dazu Walbeobachtungen, Fahrten mit dem Hundeschlitten, Wanderungen zu Eishöhlen und durch zugeschneite Wälder.
Das neue Winterprogramm von Norway ProTravel überrascht mit einer beachtlichen Bandbreite und erstmals einer Gruppenreise, um Weihnachten und Silvester auf der Postschiffroute zu feiern.
Zahlreiche Premieren
Neben der Postschiffreise mit der nachhaltigen Neubau-Flotte von Havila, steht eine neue Kombination aus Spitzbergen und Tromsö im Vordergrund: Mit Ausflügen per Schneemobil, dem Hundeschlitten oder als Schneeschuhwanderung zu Eishöhlen. Ebenfalls neu: Eine Kurzreise in den Norden Finnlands zum Weihnachtsmann, inklusive Fahrt mit einem Eisbrecher und anschließendem Bad im eiskalten Meer. Ab Februar ist erstmals Fjordnorwegen als Kombination zwischen den Städten Oslo und Bergen möglich, mit der spektakulären Bergenbahnfahrt, verschiedenen inkludierten Ausflügen und der absoluten Ruhe in einem kleinen Hotel am Fjaerlandfjord. Der Klassiker im Programm von Norway ProTravel ist zweimal pro Woche möglich. Die sechs- oder siebentägigen Reisen „Nordlichter und Wale“ (ab 1.510 EUR pro Person) sind ideal für Einsteiger in den skandinavischen Winterurlaub.
Für das neue Winter-Programm von Norway ProTravel gelten bis Ende August lohnenswerte Frühbucher-Vorteile. (red)
Info
Norway ProTravel mit Sitz in Hamburg ist ein Tochterunternehmen der seit einem Vierteljahrhundert erfolgreich etablierten Iceland ProTravel Group, dem größten auf Island und Skandinavien spezialisierten Reiseveranstalter mit sechs europäischen Standorten.
norway protravel, iceland protravel, norwegen, winterprogramm, postschiffreise, havila, nordlichter, fjorde
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
G Adventures verlegt GX Gipfel 2026 nach Kambodscha
Der GX Gipfel im September... -
trendtours: Neue Fernreise "Weltkultur-Metropolen" ab Wien
Ab September 2026 bietet trendtours... -
TalkenDER: Neue Podcast‑Folge zu Krisen- und Sicherheitsmanagement
In der neuen Podcast-Folge erhalten... -
Bentour Reisen startet in die Rutschensaison 2026
Der Spezialist für Badeferien veröffentlicht... -
Worldia launcht KI-Assistenten für den Reisevertrieb
Worldia führt mit JAI einen...
