| news | veranstalter » ferienhaeuser
Attika Reisen stellt neue Sparte "Privatunterkünfte" vor
Nach der Gründung der Premiumsparte Attika Premium erweitert der Münchner Reiseveranstalter nun mit dem Angebot privater Unterkünfte erneut sein Portfolio.
Bei der neuen Sparte „private Unterkünfte“ handelt es sich um Studios, Appartements, Wohnungen und einzelne Häuser in städtischer sowie ländlicher Gegend - so soll Gästen ein noch direkteres Urlaubserlebnis ermöglicht werden. Die Unterkünfte können jeweils mit oder ohne Flug gebucht werden und basieren auf Selbstverpflegung. Während es bei dieser Sparte keine Reiseleiter-Betreuung gibt, ist ein Transfer gegen Anfrage und Gebühr möglich.
Die Unterkünfte eignen sich des Weiteren je nach Verfügbarkeit auch perfekt für Langzeitaufenthalte.
Der neue Unternehmenszweig besteht momentan aus zwölf Unterkünften auf der beliebten Ferieninsel Kreta, weitere Unterkünfte auf Peloponnes und in Athen sind in Planung. Das Programm soll in naher Zukunft auf ganz Griechenland ausgeweitet werden.
Nähere Informationen unter: www.attika.de/reisethemen/private-unterkuenfte (red)
atttika, attika reisen, griechenland, kreta, privatunterkünfte, studios, appartment
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
18 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI passt Kulanzregelungen für Nahost-Reisen erneut an
TUI Österreich hat die Umbuchungs-... -
Bentour Reisen inkludiert FlexSorglos Light bis Ende April
Um den Vertrieb zu unterstützen... -
Kneissl Touristik startet Reisepodcast "Feuer & Flamme"
Der österreichische Reiseveranstalter hat heute... -
Eberhardt Travel: 10.000 Reiseberichte online verfügbar
Auf der Unternehmenswebsite sind inzwischen... -
Neues Buch über 40 Jahre Lernidee Erlebnisreisen
In „Wer hat unsere Lok...
