| news | weiterbildung» hotel
Einladung: The Lux Collective kommt nach Wien
Die internationale Hospitality-Gruppe lädt am 30. September zum Austausch mit Reiseveranstaltern und ReisebüromitarbeiterInnen nach Wien.
Vom 26. bis 30. September 2022 macht die Hotelgruppe Halt in insgesamt fünf Städten in der Schweiz, Deutschland, Tschechien und Österreich. Die erste Live Tour im DACH-/ zentraleuropäischen Markt kommt am 30. September auch nach Wien. Die Veranstaltung in der SkyBar gibt Agents und Reiseveranstaltern die Möglichkeit sich über Neuigkeiten der vier Brands (LUX* Resorts & Hotels, SALT, Tamassa, SOCIO) in drei spannenden Destinationen (Mauritius, Malediven und La Réunion) auf dem Laufenden zu halten und sich persönlich mit den Hotel Sales & Marketing Directors und dem europäischen Vertriebs-Team auszutauschen.
Wie bei allen The Lux Collective-Events warten neben interessanten Gesprächen, entspannten Drinks & leckerem Essen auch tolle Reise-Preise darauf, gewonnen zu werden.
Termin / Ort:
30. September 2022, / Sky@STEFFL, Kärntner Straße 19, 1010 Wien
Beginn: 18:00 Uhr
Kontakt zur Anmeldung: jenny.canta@theluxcollective.com (red9
the lux collective, LUX* Resorts & Hotels, SALT, Tamassa, SOCIO, agents, einladung, roadshow, wien, reisebüromitarbeiter
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Bancal Hotel & Spa: Neues Eco-Hotel auf La Gomera
Mit durchdachter Architektur, grünem Energiemanagement...TUI Blue Montafon: Neues PEP-Angebot bis Frühjahr 2026
Das TUI Blue Montafon in...Radisson Collection feiert Premiere in Ungarn
Im Herzen der Hauptstadt hat...Erstes ME by Meliá in Lissabon
Mit ME Lisbon feiert die...BRETANIDE Sport & Wellness Resort: Saison 2026 bereits buchbar
Das beliebte BRETANIDE Sport &...