| news | schiff» schulung
Neue Fluss-Webinare von nicko cruises
Kurz vor Saisonstart bietet nicko cruises Agents neue Schulungen rund um seine Fluss-Themenreisen.
An insgesamt sechs Terminen zwischen 1. und 9. März gibt der Stuttgarter Kreuzfahrtspezialist Expedienten Informationen rund um die neuen Themenreisen auf dem Fluss für 2022. Die musikalischen und kulinarischen Highlights entlang von Donau und Rhein mit dem Boutique-Schiff MS Heidelberg stehen dabei im Fokus.
„Wir haben dieses Jahr einige unserer beliebtesten Klassiker auf der Donau und dem Rhein als spannende Themenreisen neu konzipiert. Damit unsere Partner ihre Kunden optimal dazu beraten können, unterstützen wir sie kurz vor Saisonstart noch einmal mit passenden Webinaren“, so Guido Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises.
Die Online-Schulungen rund um die Fluss-Themenreisen finden am 1. und 9. März 2022 um 8:30 Uhr und 13:00 Uhr sowie am 3. März um 8:30 Uhr und 17:00 Uhr statt. Die Inhalte sind an allen Terminen identisch.
Erfahrene nicko cruises Regionalverkaufsleiter informieren über Routendetails, besondere Highlights auf den Strecken, die Themenpakete und über die Schiffe, mit dem die Gäste auf den Themenreisen unterwegs sind.
nicko cruises, nicko cruises flussreisen, flussreisen, themenreisen, flussfahrt, einladung, schulung, online-schulung, webinar, ms heidelberg
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Arctic ProCruises: Kurs auf Island, Grönland und Spitzbergen
Mit vier Schiffen nimmt Arctic...Neuer Amadeus Flusskreuzfahrten-Katalog 2026
Mit 30 Routen, über 120...Schutz der Meere - MSC Foundation bei UN-Ozeankonferenz
Im Rahmen der UN-Ozeankonferenz 2025...Baubeginn der Oceania Sonata
Am 3. Juni 2025 wurde...nicko cruises stellt neue Broschüren für Reisebüros vor
nicko cruises stellt dem Reisevertrieb...