| news | veranstalter» katalog

Idealtours: Drei neue Kataloge


Griechenland eignet sich als Destination für Paare oder die ganze Familie
"Inselträume", "Einfach mal weg" und "Faszination Rundreisen": Idealtours präsentiert sein Reiseprogramm für den Herbst 2021 und für das Reisejahr 2022.

Im Katalog "Einfach mal weg" werden die Herbstreisen, Karnevalsreisen nach Venedig, Ausflüge zu den Christkindlmärkten sowie die Reisen in die Thermenregion Euganeische Hügel – Abano & Montegrotto Terme – präsentiert.
"Faszination Rundreisen" gibt eine Vorschau auf alle Rund-, Städte-, Gartenreisen aber auch Kreuzfahrten – ein bunter Mix an Reisen.
Der "Inselträume-Katalog" macht Lust auf den Sommer 2022 und beinhaltet bewährte Hotels, aber wartet auch mit einem neuen Zielgebiet auf: ab Mai neu ist der grüne Smaragd in der Ägäis - Thassos.
Die weiteren Kataloge "Badespaß", "Erlebnis und Kultur" sowie "Vitalurlaub" erscheinen Mitte Dezember.

Partnern von Idealtours werden die Kataloge automatisch zugeschickt und kommen in den nächsten Tagen direkt in die Reisebüros. Online sind die Kataloge auf der Homepage des Tiroler Reiseveranstalters unter www.idealtours.at/kataloge/unsere-aktuellen-kataloge zu finden. (red) 


  idealtours, katalog, kataloge, reiseprogramm, herbstreisen, rundreisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.