| news | hotel
Falkensteiner: Urlaubsinspiration für Sardinien
Das Fünf-Sterne-Resort Capo Boi auf Sardinien diente als Set für das Drama „Was wir wollten“, der Film wird ab heute auf der Streamingplattform Netflix auf den nächsten Italienurlaub 2021 einstimmen.
Die offizielle Österreich Kino-Premiere am 6. November 2020 musste aufgrund der Corona-Situation leider abgesagt werden. Das Regiedebüt der österreichischen Regisseurin Ulrike Kofler, mit den Schauspielern Lavinia Wilson und Elyas M´Barek, ist auch Österreichs Kandidat für den Auslands-Oscar.
Und Action
Eingebettet in die grüne hügelige Landschaft und im Meeresschutzgebiet von Capo Carbonara gelegen, bietet das Resort der österreichischen Hotelgruppe Falkensteiner Hotels & Residences eine Filmkulisse, auf die sich Sardinien-Urlauber freuen dürfen. Kristallklares Wasser und ein feinsandiger Privatstrand sind die idealen Voraussetzungen für gemeinsame Familienzeit. Die Vielfalt der Unterwasserwelt erkunden Gäste mit dem Angebot der hoteleigenen Tauchschule. Für Kinder ab drei bis zwölf Jahre hält das Falky-Land ein abwechslungsreiches Spiel- und Spaßangebot unter anderem mit Indoor- und Outdoor-Spielplatz, Minikino und Streichelzoo bereit. Jugendliche von zwölf bis 17 Jahren nehmen am Wochenprogramm des Teenie-Clubs teil. Für Wohlbefinden und Erholung sorgt das Acquapura SPA mit Infinity-Relax-Pool und umfangreichen Spa-Menü. Architektonisch überzeugt das Resort mit einer reduzierten Bauweise und helle Farben vereint mit mediterranen Highlights prägen das Innendesign. Am 16. April 2021 startet das Resort in die nächste Sommersaison.
Weitere Informationen zum Resort finden sich unter www.falkensteiner.com/resort-capo-boi. Einen ersten Eindruck gibt der Trailer.
Falkensteiner Resort Capo Boi, Italien, Filmpremiere, was wir wollten, netflix, Sardinien
Autor/in:
Sandra Zurek
Managing Director
Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.
Touristiknews des Tages
21 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Attitude Hotels setzen auf lokale Verwurzelung
Die mauritische Hotelgruppe Attitude stellt... -
Bob W eröffnet erstes Haus in Österreich
Der Hospitality-Anbieter Bob W ist... -
Atmosphere Core plant zehntes Resort auf den Malediven
Atmosphere Core hat die Vertragsunterzeichnung... -
Aldiana: Alle neun Resorts Travelife-zertifiziert
Mit der Zertifizierung der Clubs... -
Airbnb und Co.: Brüssel schlägt Regeln für Städte vor
Städte in der EU sollen...
