| news | bus
Busreisen in Zeiten von Corona
Sicherheitsmaßnahmen rund um Corona sind auch bei Busreisen gut durchführbar.
In einer Gemeinschaftsaktion organisierten Kerschner Reisen / Mostviertel, die Landesgalerie Niederösterreich, das Kremser Stadtmarketing und die IPP Hotels einen Ausflug nach Krems. Teilgenommen an der Tour hatten 50 Vereins-Obleute aus dem Mostviertel.
„Es ist wichtig zu zeigen, dass Reisen mit dem Bus in diesen Zeiten möglich ist. Unsere Fahrer sind auf diverse Maßnahmen geschult, Plätze sind zugewiesen und alle Gäste richten sich danach,“ erklärt Richard Kerschner, Juniorchef von Kerschner Reisen.
Am Programm standen ein Besuch des arte Hotels Krems / IPP Hotels, ein individueller Rundgang in der Landesgalerie Niederösterreich mit Elisabeth Zettl. Die Attraktionen der Stadt Krems zeigte Michael Biedermann vom Stadtmarketing bei einem Glas Kremser Wein. „Uns ist wichtig, Krems als Ganzjahresdestination auch für diese Zielgruppe zu präsentieren“, so Michael Biedermann. (red.)
busreisen, krems, kerschner reisen, ipp hotels, kremser stadtmarketing, landesgalerie niederösterreich, corona maßnahmen
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
13 April 2021
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
FlixBus nimmt Betrieb wieder auf
Der Fernbus-Anbieter bietet ab dem...Flixbus: Betrieb vorübergehend eingestellt
Der deutsche Anbieter stellt aufgrund...Josef Weiermair: Wie ein Computer ohne Software
Warum Busrundreisen auch für mitbuchende...FlixBus startet Pilotprojekt mit Solarpanels
Flixbus testet in Zusammenarbeit mit...Costa Kreuzfahrten und FlixBus kooperieren
Ab sofort können Gäste von...