| news | bus
Busreisen in Zeiten von Corona
Sicherheitsmaßnahmen rund um Corona sind auch bei Busreisen gut durchführbar.
In einer Gemeinschaftsaktion organisierten Kerschner Reisen / Mostviertel, die Landesgalerie Niederösterreich, das Kremser Stadtmarketing und die IPP Hotels einen Ausflug nach Krems. Teilgenommen an der Tour hatten 50 Vereins-Obleute aus dem Mostviertel.
„Es ist wichtig zu zeigen, dass Reisen mit dem Bus in diesen Zeiten möglich ist. Unsere Fahrer sind auf diverse Maßnahmen geschult, Plätze sind zugewiesen und alle Gäste richten sich danach,“ erklärt Richard Kerschner, Juniorchef von Kerschner Reisen.
Am Programm standen ein Besuch des arte Hotels Krems / IPP Hotels, ein individueller Rundgang in der Landesgalerie Niederösterreich mit Elisabeth Zettl. Die Attraktionen der Stadt Krems zeigte Michael Biedermann vom Stadtmarketing bei einem Glas Kremser Wein. „Uns ist wichtig, Krems als Ganzjahresdestination auch für diese Zielgruppe zu präsentieren“, so Michael Biedermann. (red.)
busreisen, krems, kerschner reisen, ipp hotels, kremser stadtmarketing, landesgalerie niederösterreich, corona maßnahmen
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
31 Mai 2023
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sabtours: Verliebt in Halle
Halle an der Saale, seit...Studiosus führt Maskenpflicht in Reisebussen wieder ein
Aufgrund der steigenden Corona-Fälle gilt...Busreisen.cc: noch freie Workshop-Plätze
Für die Workshopserie von Busreisen.cc...Mobilität: Neuer Kultur- und Wander-Shuttle für Semmering-Rax
Neues Mobilitätsangebot für die Weltkulturerbe-Region...FlixBus: Restart der GRZ - VIE Strecke
Nach der corona-bedingten Pause nimmt...