| news | hotel
Robinson kündigt Cluberöffnung auf Zypern an
Der neue Robinson Club Cyprus soll schon im Sommer 2021 eröffnen - in der Anlage, die bisher als Aldiana geführt wurde. Damit erweitert Robinson sein Portfolio auf insgesamt 26 Anlagen weltweit.
Der neue Robinson Club Cyprus entsteht auf einem 78.000m² großen Areal an Zyperns Südküste, etwa 30 Autominuten vom internationalen Flughafen Larnaca entfernt. Seit 2005 war hier der Club Aldiana angesiedelt. Die Anlage mit insgesamt 321 Zimmern und Suiten, die in zwei- und dreistöckigen Reihenbungalows und im Haupthaus untergebracht sind, wird bis zur Eröffnung im nächsten Sommer umfassend renoviert und erweitert.
Der Club richtet sich unter dem Label „For All“ sowohl an Paare als auch an Familien und Alleinreisende und wird als Verpflegung „Vollpension made by Robinson“ bieten.
Buchungsstart für den Robinson Club Cyprus ist der 16. Juli 2020. (red)
robinson, robinson club, robinson club cypres, zypern, hotel, eröffnung, hoteleröffnung
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
2 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Hotel Berghof startet in die Wintersaison 2025/26
Das Hotel Berghof in St.... -
Aldiana Club auf Sansibar mit neuen Buchungsoptionen
Der Aldiana Club Zanzibar Kwanza... -
The Red Sea verstärkt Präsenz im DACH-Raum
The Red Sea verstärkt seine... -
Sandals Resorts empfangen ab Dezember wieder Gäste auf Jamaika
Nach den Auswirkungen von Hurrikan... -
Aus Hotel Savoyen Vienna wird Sheraton Vienna
Die MHP Hotel AG übernimmt...
