| news | veranstalter
Kneissl Touristik: Von Island bis Peru
Für Naturfreunde führt Kneissl Touristik Wildtier-Beobachtungen in Südafrika, Namibia, Simbabwe und Botsuana im Sortiment sowie Vogelbeobachtungen in Ostafrika und Gorillatrekking in Uganda.
Uraltes Kulturerbe und einzigartige Naturlandschaften entdecken Kneissl-Gäste in den weniger bereisten Regionen Chinas („Naturwunder Chinas“, 5. bis 24. 10. 2019 und „Das alte China“, 4. bis 19. 9. 2019). Viel Anregung versprechen die Kulturräume in New York und Washington D.C. z. B. in einer beliebten Kombination (26. 5. bis 2. 6. und 20. bis 27. 10. 2019) und die Musikhighlights des Südens in der elftägigen Reise „Südstaaten“ (13. bis 23. 4. 2019). Für sommerliche Fernreisen empfiehlt Kneissl u. a. Peru mit Machu Picchu und das Amazonas-Tiefland, die mit vielen Kombi-Möglichkeiten sowie Vor- und Verlängerungsprogrammen zu erkunden sind. In Europa stehen von Skandinavien bis Südeuropa, von Irland bis Armenien und Georgien umfangreiche Programme zur Wahl. (red)
kneissl, kneissl Touristik, studienreisen, safari, gruppenreisen, afrika, europa, lateinamerika
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 März 2021
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Anex, Bucher und Öger: Restart-Events kommen gut an
Positive Resonanz für die "Back...FTI: Kostenfreies Storno für Hotelbuchungen
Ab sofort können FTI Gäste...Springer Reisen fliegt auf Skiathos
Ab Juni geht es wöchentlich...TUI: Gerlinde Leskovar geht in Pension
Gerlinde Leskovar, Leitung Vertriebsservices bei...Umfrage: ÖsterreicherInnen gegen Impfpflicht und -privilegien
Ob der nächste Urlaub nur...