| news | hotel
Mandarin Oriental mit neuem Kundenprogramm
Die Mandarin Oriental Hotel Group bietet seinen Gästen ab sofort die Möglichkeit dem neuen Fans of M.O.-Programm beizutreten, um ihren Aufenthalt noch besser an ihre persönlichen Bedürfnisse anzupassen.
Entweder online oder direkt beim Check-In kann dem neuen Programm beigetreten werden. Mitglieder erhalten kostenloses WLAN, eine Willkommens-Aufmerksamkeit und können weitere exklusive Angebote in den Mandarin Oriental Hotels weltweit genießen. Die Gäste haben die Möglichkeit ihre Vorlieben anzugeben, um ihren Aufenthalt noch weiter personalisieren zu können. Gäste, die Mitglied des Fans of M.O.-Programms werden und ihren Aufenthalt direkt über die Hotel-Webseite unter mandarinoriental.com buchen, bekommen nicht nur die besten und flexibelsten Raten zugesichert, sie können auch zwischen zwei zusätzlichen Annehmlichkeiten für ihren Aufenthalt wählen: Zum Beispiel einen frühen Check-In, einen späten Check-Out, Dinner- oder Spa-Guthaben, tägliches Frühstück, ein Zimmer-Upgrade, Streaming-Angebote, Bügelservice oder eine Überraschung für eine Feierlichkeit.
Informationen zum Mitglieder-Programm Fans of M.O. unter: mandarinoriental.com/fans-of-mo. (red)
mandarin oriental, kundenbindungsprogramm, fans of mo, hotel
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
17 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Zimmer frei! Pariser Hoteliers senken die Preise
Im Vorfeld der Olympischen Spielen...EU stuft Booking als Gatekeeper ein
Wegen ihrer großen Marktmacht muss...Hotel Astoria Wien nach Renovierung wieder geöffnet
Das traditionsreiche Hotel Astoria Wien...Accor: Neues Treue- und Prämienprogramm für Agents
Die Hospitality Group startet das...Zweites NYX Hotels by Leonardo Hotels eröffnet in Tschechien
Leonardo Hotels verstärkt stärkt mit...