| news | veranstalter

„Aktiv werben – aktiv werden“: Schauinsland-Challenge

Die Bewerbungsphase für das mittlerweile fünfte Schauinsland-Aktiv-Camp 2016 geht in die letzte Phase.

Unter dem Motto „Aktiv werben - Aktiv werden“ dürfen insgesamt zehn Teilnehmer vom 11. bis 13. März 2016 in das Aktivcamp nach Bad Kleinkirchheim reisen.

„Dieses Jahr möchten wir unsere Vertriebspartner in Österreich dazu animieren, noch aktiver etwas für den gemeinsamen Verkauf zu tun und dabei ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Wer uns mit seiner Idee überzeugt und aktiv zusammen mit uns wirbt, wird eine Chance auf einen Platz für das beliebte Aktiv-Wochenende im März in Bad Kleinkirchheim haben“, so Frank Thiel, Österreich-Vertrieb Schauinsland-Reisen.

So geht's:

Kreativ sein, eine Idee zum gemeinsamen Verkauf kreieren, einsenden und gewinnen. (Schauinsland-Reisen unterstützt die Teilnehmer gerne im Rahmen der Verkaufsförderung.)
Email: frank.thiel@schauinsland-reisen.at mit dem Betreff: Aktiv-Camp 2016

Die Gewinnziehung erfolgt durch den Vertrieb von Schauinsland-Reisen. Die letzten Plätze werden am 31. Jänner 2016 vergeben. Die Reise beinhaltet die Hin- und Rückfahrt mit SMS Flughafentransfer vom Heimatort, zwei Übernachtungen im Appartement im Feriendorf Kirchleitn Kleinwild und ein sportlich, aktives, winterliches Überraschungsprogramm. Nähere Informationen gibt es im Agent-Net unter www.slr-info.at unter der Rubrik Inforeisen und Seminare. (red)


  schauinsland, schauinsland-reisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.