| news | schiff» vertrieb
Carnival Cruise Line bietet 17% Provision
Carnival Cruise Line erhöht anlässlich der Premiere des neuen Kataloges 2016/17 die Verkaufsprovision für alle neu vermittelten Kreuzfahrten mit Abfahrt in 2015 auf 17%.
Voraussetzung ist ein Buchungseingang bis spätestens 31. August sowie die Angabe des Codes „SOPO15“.
Des Weiteren erhält jede zehnte bis zu diesem Zeitpunkt (31.8.2015) erfolgte Reservierung für eine Kreuzfahrt aus dem 2016/17er-Angebot einen Kinogutschein für zwei Personen.
Mit derzeit 24 Schiffen und jährlich rund 4,5 Mio. Passagieren ist Carnival Cruise Line die größte Kreuzfahrt-Reederei weltweit. Im Juni 2012 stieß die Carnival Breeze als dritter Neubau (3.690 Passagiere) innerhalb von nur drei Jahren zur Flotte. Für 2016 ist mit der Carnival Vista ein weiterer Zugang (4.000 Passagiere) terminiert, dem 2018 ein zusätzlicher Neubau folgen soll. (red)
carnival, carnival cruise line, carnival vista, carnival breeze, provision, kommission, neubuchung, kreuzfahrt
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises: Neue Mittelmeerabfahrten für 2025
Oceania Cruises nimmt eine Reihe...Celebrity Cruises erstmals auf Perfect Day at CocoCay
Anfang dieser Woche war es...MSC Foundation, MSC Group & Mercy Ships bauen Hospitalschiff
Die MSC Group, die MSC...Locaboat & Cewe: Fotowettbewerb 2024 läuft
Der Hausbootspezialist Locaboat Holidays und...Bentour Reisen: Zwei Branchen-Expertinnen neu im Vertriebsteam
Im Zuge einer strategischen Neuorganisation...