| news | reisebüro
Zweiter A380 für Singapur Airlines
Singapore Airlines hat das zweite ihrer bestellten A380 Flugzeuge ausgeliefert bekommen. Die Maschine ist ebenfalls mit der neuen Kabinen-Generation ausgestattet und bietet 471 Sitze in drei Klassen an.
Die Konfiguration beinhaltet die luxuriösen Suites, eine Business Class mit nur vier Sitzen in einer Reihe, sowie eine neue, komfortablere Economy Kabine. Der A380 wird den ersten im Einsatz befindlichen Großraumjet auf der Singapur-Sydney Route ergänzen. Nach Auslieferung des dritten Flugzeuges Ende Februar 2008 wird die Fluglinie eine tägliche Verbindung zwischen London und Singapur aufnehmen. Singapore Airlines hat weitere 17 Fluggeräte desselben Typs fix bestellt.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
2 Mai 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hurtigruten: Exklusive Kulinarik-Reise entang Norwegens Küste
Hurtigruten erweitert ab Herbst 2025...Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Einladung zum Indonesien-Webinar von Diamir
Die Online-Schulung bietet Reisebüromitarbeitenden Verkaufsimpulse...Gruber-reisen Agenttour nach Mauritius
Anfang April ging es für...TUI Blue Montafon bietet PEP-Angebot
Bis 26. Oktober können Agents...