| news | hotel» destination
Wilderness Safaris eröffnet neues Camp
Unter dem Namen „Little Tubu“ errichtet Wilderness Safaris direkt neben dem „Tubu Tree Camp“ ein neues Camp in der Jao Konzession (Botswana).
Die Eröffnung ist für den 1. Juni 2013 geplant. Das Camp verfügt über drei hochwertig ausgestattete Zelte im traditionellen Wilderness-Stil für maximal sechs Gäste. Von den privaten Terrassen und dem Open Air-Restaurant genießen Urlauber den Blick über das Okavango Delta mit seinen Sumpfgebieten und über die endlose Wildnis. Abkühlung bietet der Pool, der zwischen dem „Little Tubu“ und dem „Tubu Tree“ harmonisch in die Natur integriert wird.
Wie auch im „Tubu Tree“ stehen im „Little Tubu“ verschiedenste Aktivitäten auf dem Programm. So werden unter anderem Tages- und Nacht-Pirschfahrten mit Geländewagen oder Boot, Angeln (je nach Saison) und Fahrten in Mokoros, den traditionellen Einbaumbooten, angeboten.
Derzeit wird auch das „Tubu Tree“ umgebaut. Dabei wird die Anzahl der Zelte von fünf auf acht erhöht. Neben sechs Doppelzelten wird es in Zukunft auch ein Familienzelt sowie ein Honeymoon-Zelt geben. Darüber hinaus werden sowohl die Innenräume, als auch die Terrassen der Zelte vergrößert und das Interieur erneuert. (red)
wilderness safaris, botswana, tubu tree camp, little tubu, afrika
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
4 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Trump: AusländerInnen sollen in US-Nationalparks mehr zahlen
Gäste aus dem Ausland sollen...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 27/28
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Schweiz Tourismus: Neuer Leiter der Kommunikation
Schweiz Tourismus (ST) hat Jean-Claude...Waldbrand: Evakuierungen auf Kreta
Nahe der Touristenstadt Ierapetra im...German Brand Award für Tourismusverband Franken
Der Tourismusverband Franken ist beim...