| news | veranstalter
Mit Vtours auf die Piste
Pünktlich zum ersten Schnee in alpinen Hochlagen ist das Vtours-Winterprogramm mit 250 Häusern in allen deutschen und österreichischen Skigebieten vollständig buchbar.
Zahlreiche Unterkunftsangebote sind inklusive Skipass verfügbar. So erhalten Winterurlauber beispielsweise im 3-Sterne-Hotel Quellenhof oder im 4-Sterne-Hotel Königshof in Garmisch Partenkirchen zusätzlich einen 2-Tages- Skipass für das Zugspitz- und Classic Skigebiet. Je nach gewünschten Höhenlagen sind darüber hinaus bei Vtours Unterkünfte im Allgäu, Erzgebirge und im Thüringer Wald buchbar.
Das Portfolio des Reiseveranstalters in Österreich umfasst alle bedeutenden Tourismusgemeinden und richtet sich an unterschiedliche Zielgruppen. Die Teilnahme einer der berühmten Après-Ski-Partys in Sölden, St. Anton oder Kitzbühel ist ebenso möglich wie der Besuch der Wettkampfstätten des Olympiaortes Seefeld.
Ab Dezember 2012 präsentiert sich der Verbund beider Tiroler Skigebiete Alpbachtal und Wildschönau unter dem neuen Namen „Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau“. 47 moderne Liftanlagen mit 145km schneesicheren Pisten sind dadurch entstanden. (red)
vtours, winterurlaub, allgäu, tirol, kitzbühel, sölden, skipass
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Bentour Select Moments macht Station in Wien
Gemeinsam mit dem Ägyptischen Fremdenverkehrsamt... -
Studiosus präsentiert Fernreise-Katalog 2027
Der neue Fernreise-Katalog 2027 von... -
Ikarus Tours erweitert Flex-Garantie für Oman- und VAE-Reisen 2026
Ikarus Tours bietet für Reisen... -
Springer Reisen präsentiert Fernreisen 2027
Springer Reisen verzeichnet eine steigende... -
TUI Österreich: Vertriebskonditionen 2026/27 bleiben unverändert
Das bestehende Provisionsmodell bleibt auch...
