| news | flug
Neues Facebook-Gewinnspiel von Niki
Nach den Facebook-Applikationen „Niki fliegt“, „Nikis Weihnachtspakete“ und „Nikis Valentinsherzen“ launcht Niki in Kooperation mit dem Flughafen Salzburg, Ottakringer und dem City Airport Train seine neueste Facebook-App.
„The passenger comes first“ steht unter dem Motto Kundenzufriedenheit. Die User sind aufgerufen, sich als Flight Attendant zu versuchen und so rasch wie möglich die Wünsche der Passagiere zu erfüllen. In einem virtuellen Niki Flugzeug können Fans ihre Geschicklichkeit und Schnelligkeit als Team oder Einzelspieler unter Beweis stellen. Bei der Teamwertung gilt jeweils nur das beste Ergebnis der einzelnen User. Die besten drei Teams werden am 31. Mai 2012 ermittelt und erhalten Fluggutscheine in eine Destination Ihrer Wahl – Florenz, Tel Aviv, Mailand, Paris, Belgrad,Sofia oder Bukarest. Um die Anreise zu erleichtern, gibt es ein Returnticket des City Airport Trains von Wien Mitte zum Flughafen Schwechat dazu.
Die Teams auf den Plätzen vier bis sechs erhalten jeweils einen Jahresvorrat Ottakringer Bier (108 l Ottakringer Helles oder Radler), die Plätze sieben bis 16 können sich über eine Ottakringer Bierrutsche freuen. Das Spiel ist seit Dienstag online. Bereits 71 Teams und 92 Einzelspieler haben ihr Können unter Beweis gestellt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
10 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Lufthansa-Chef sieht Gruppe auf Kurs: "Wendepunkt 2025 erreicht"
Lufthansa-Chef Carsten Spohr sieht die...Air France bietet jetzt kostenloses Highspeed-WLAN an Bord
Air France bietet Reisenden ab...Turkish Airlines bietet Sondertarife für die DACH-Region
Turkish Airlines bietet im September...Flughafen Innsbruck: Neue Verbindungen im Winterflugplan
TUIfly Belgium fliegt im Winter 2025/26...AUA: Stefan-Kenan Scheib wird neuer COO
Austrian Airlines bekommt einen neuen...