| news | reisebüro
Mehr Platz auf AUA-Flügen
Die Austrian Airlines Group lässt in der Business Class ab sofort auf allen Kurz- und Mittelstreckenflügen im Liniendienst mit einer Flugzeit von mehr als einer Stunde den Mittelplatz bei den Dreiersitzen frei.
Damit soll in der Business Class mehr Komfort geschaffen werden. Um sicherzustellen, dass diese Sitze keinesfalls reserviert werden, wurden diese bereits in den weltweiten Buchungssystemen entfernt. Mit dem Freilassen des Mittelsitzes bieten wir unseren Business Class Passagieren von nun an deutlich mehr Platz zum Ausbreiten und Wohlfühlen, da ab sofort nur mehr jeweils zwei Passagiere links und rechts des Ganges sitzen werden, erklärt Marketingvorstand Dr. Josef E. Burger. Damit verschaffen wir unseren Fluggästen während des Fluges ein Plus an Komfort und Privatssphäre, sowie eine deutliche Verbesserung des Raumgefühls.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 March 2023
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Verkehrsbüro: Österreich in österlicher Reiselaune
Das Verkehrsbüro stellt für die...TTC-Seminar: Mit Resilienz Herausforderungen meistern
Gerade in fordernden Zeiten, aber...NDC: Aerticket und Amadeus verlängern die Partnerschaft
Amadeus and Aerticket haben ihre...April-Highlights im Europa-Park
Rund um Deutschlands größten Freizeitpark...Neue PEP-Tarife von NCL - Stand Ende März 2023
Die Reederei Norwegian Cruise Line...