| news | reisebüro
RuppertBrasil Südamerikareisen mit Generalvertretung in Österreich
Seit über 25 Jahren organisiert RuppertBrasil individuelle Reiseprogramme für ganz Lateinamerika. Der Stammsitz ist in München - und seit kurzem gibt es nun mit Dr. Robert Kraus einen direkten Ansprechpartner in Österreich.
Kraus ist promovierter Botaniker und seit 1996 im Reisegeschäft tätig und organisierte und leitete zahlreiche Naturreisen in Nord- und Südamerika. Neben der Kundenbetreuung für RuppertBrasil begleitet Kraus nach wie vor Sonderreisen nach Südamerika. Nähere Informationen zu den Sonderreisen und das detaillierte Individualprogramm von RuppertBrasil unter www.ruppertbrasil.at
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Das Reisebüro Exklusivtouren 2025
TUI Das Reisebüro hat die...Sunny Cars startet "Summer Cars"-Rabattaktion
Mit der Aktion "Summer Cars"...Coral Travel bietet "Preishelden"- Sommerangebote
Mit den "Preishelden" will Coral...Nashville lädt zum Webinar ein
In der Online-Schulung erfahren Agents...TUI LIVE Erleben-Tour Advanced auf Sylt
Ende Mai reisten neun erfahrene...