| news | schiff» reisebüro

Noch bis 15. 9. als Taufpatin für Costa Diadema bewerben

Für die Taufe der Costa Diadema am 7. November in Genua sucht Costa Kreuzfahrten weltweit unter allen Reisebüropartnern eine Taufpatin.

Für eine Nacht wird die Reisebürokollegin zum Star, wie es vor ihr bereits Claudia Cardinale, Maria Grazia Cucinotta, Marion Cotillard, Margareth Madè und andere berühmte Persönlichkeiten im Rahmen von Costas Schiffstaufen waren. Neben der Taufpatin werden außerdem noch vier Taufzeuginnen gesucht.

„Ich freue mich sehr über die Entscheidung, die Costa Diadema von einer Vertriebspartnerin taufen zu lassen. Das zeigt eindrucksvoll, wie wichtig uns unsere Partner aus den Reisebüros sind. Sie werden entscheidend dazu beitragen, dass unser neues Flaggschiff und sein innovatives Bordangebot von den Kunden aus Österreich erfolgreich angenommen werden. Und vielleicht wird diese ehrenvolle Aufgabe ja einer Kollegin aus Österreich zuteil. Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen“, hofft Ulrike Soukop, Geschäftsführung Costa Kreuzfahrten Österreich.
Bewerbung bis 15. September

Interessierte können sich noch bis 15. September über die eigens dafür eingerichtete Internetseite www.madrinadellaregina.it bewerben. Hier ist lediglich der Costa Agenturcode einzugeben und den Anweisungen zum Ausfüllen des Bewerbungsformulars zu folgen, das in italienischer, französischer, deutscher, englischer und spanischer Sprache zur Verfügung steht. Bewerberinnen, die in das Auswahlverfahren aufgenommen werden, werden aufgefordert, ein Foto von sich hochzuladen und drei einfache Fragen zum besseren Kennenlernen zu beantworten. Anfang Oktober wird durch ein eigenes Costa Komitee die Taufpatin zusammen mit ihren vier Taufzeuginnen ermittelt, um am 7. November die traditionelle Taufformel „Im Namen Gottes taufe ich Dich Costa Diadema“ zu sprechen.

NIKI-Direktflug zum Schiff 

In der Wintersaison 2014/15 wird das neue Flaggschiff als „Regina del Mediterraneo – Die Königin des Mittelmeeres“ wöchentlich in Savona auf siebentägige Kreuzfahrten ins westliche Mittelmeer mit Aufenthalten in Marseille, Barcelona, Palma de Mallorca, Neapel und La Spezia aufbrechen. Besonders erfreulich für Gäste ab Österreich: Die Costa Diadema ist ab Wien während der gesamten Saison 2015 durch eine neue Flugverbindung von NIKI in 80 Minuten erreichbar. Die wöchentlichen Flüge von Wien nach Genua bzw. von Genua retour nach Wien werden samstags durchgeführt. Geflogen wird ab 27. Dezember 2014. (red)


  costa, costa kreuzfahrten, costa diadema, taufe, schiffstaufe, kreuzfahrt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.