| news | technologie» hotel
Sabre erneuert Vereinbarung mit Accor Hotels
Sabre hat die Technologie-Vereinbarung mit Accor Hotels bezüglich Vermarktung und Verkauf von Zimmer-Inventar und Raten im GDS von Sabre erneuert.
Reiseverkäufer, die den Global Travel Marketplace von Sabre nutzen, haben so Zugriff auf die Preise und Verfügbarkeiten aller 13 Accor-Marken und 3.600 Hotels in 92 Ländern. Wegen des Zugangs von Sabre zu über 400.000 Reisebüros weltweit wird Accor zusätzlich seine Werbeaktivitäten innerhalb des Sabre Travel Marketplace erweitern.
„Innovative Hoteliers wie Accor bewerten laufend die effektivsten Wege, um den Reiseverkauf und die Reisenden zu erreichen. Der Sabre Travel Marketplace ist ein bedeutender Bestandteil unserer Sales- und Vertriebsstrategie und Sabre hat beständig Leistung und kreative Ideen gezeigt, die unser Wachstum beschleunigen“, so Carlo Olejniczak, Senior Vice President Global Sales von Accor.
„Die Hotel-Marken von Accor entwickeln ihr Konzept ständig weiter, um den Bedürfnisse und Erwartungen der Geschäfts- und Leisure-Kunden gleichermaßen zu entsprechen – Sabre ist stolz, die Angebote von Accor im Sabre Travel Marketplace anzubieten“, bestätigt David Gross, Senior Vice President Supplier Commerce bei Sabre, die gute Kooperation mit der Hotelkette.
(red)
sabre, global travel marketplace, accor, gds, reservierungssystem
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
SITA stellt neues Flughafenmanagement-Tool vor
Das Technologieunternehmen hat auf der...Zweites NYX Hotels by Leonardo Hotels eröffnet in Tschechien
Leonardo Hotels verstärkt stärkt mit...ANA: Kostenfreies WLAN in der Business-Class
Die japanische Airline bietet Business-Class-Passagieren...Robinson eröffnet ersten Club in Vietnam
Neben der bereits im Markt...Change Maker Hotels neu im Portfolio von Vagabond-PR
Die auf Hotellerie, Tourismus und...