| news | technologie » hotel
Sabre erneuert Vereinbarung mit Accor Hotels
Sabre hat die Technologie-Vereinbarung mit Accor Hotels bezüglich Vermarktung und Verkauf von Zimmer-Inventar und Raten im GDS von Sabre erneuert.
Reiseverkäufer, die den Global Travel Marketplace von Sabre nutzen, haben so Zugriff auf die Preise und Verfügbarkeiten aller 13 Accor-Marken und 3.600 Hotels in 92 Ländern. Wegen des Zugangs von Sabre zu über 400.000 Reisebüros weltweit wird Accor zusätzlich seine Werbeaktivitäten innerhalb des Sabre Travel Marketplace erweitern.
„Innovative Hoteliers wie Accor bewerten laufend die effektivsten Wege, um den Reiseverkauf und die Reisenden zu erreichen. Der Sabre Travel Marketplace ist ein bedeutender Bestandteil unserer Sales- und Vertriebsstrategie und Sabre hat beständig Leistung und kreative Ideen gezeigt, die unser Wachstum beschleunigen“, so Carlo Olejniczak, Senior Vice President Global Sales von Accor.
„Die Hotel-Marken von Accor entwickeln ihr Konzept ständig weiter, um den Bedürfnisse und Erwartungen der Geschäfts- und Leisure-Kunden gleichermaßen zu entsprechen – Sabre ist stolz, die Angebote von Accor im Sabre Travel Marketplace anzubieten“, bestätigt David Gross, Senior Vice President Supplier Commerce bei Sabre, die gute Kooperation mit der Hotelkette.
(red)
sabre, global travel marketplace, accor, gds, reservierungssystem
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Palladium Hotel Group startet in die Saison 2026
Mit Blick auf das Frühjahr... -
RateHawk integriert UI.Office von Bosys
Die B2B-Buchungsplattform RateHawk erweitert die... -
GetAway Group: Urlaubspakete werden zum Umsatztreiber
Im Kurzreisesegment verschiebt sich der... -
10 Jahre TUI Blue: Sommeraktivitäten und Rabatte
Anlässlich des Jubiläums profitieren Reisende... -
Aldiana: Aus für Club auf Sansibar
Der erst im November 2024...
