| tip-luxury | flug

Air France erneuert La Première / KLM führt Premium Eco ein


Nachdem Air France erst kürzlich die neue Business Class für Langstreckenflüge vorgestellt hat, sollen nun auch die La-Première-Suiten einen schöneren Anstrich erhalten. Hantiert wird dabei nicht nur mit Farbe, die gesamte Kabine – künftig die längste auf dem Markt – wird neu gestaltet. Geplant sind drei modulare Konfigurationen: ein Sitz, ein Sofa und ein flaches Bett. Das neue Konzept befindet sich aktuell noch in der Entwurfsphase und wird im Winter 2023/2024 enthüllt. Fest steht bereits, dass die Kabine in mehr Flugzeugen als den bisherigen Boeings B-777-300ER, die ab Paris-Charles de Gaulle starten, eingebaut werden soll.

Premium Eco neu bei KLM

Und auch vom Partner KLM gibt's Neuigkeiten: Auf der Langstrecke führt die Airline nun ebenfalls eine neue Reiseklasse, die separate Premium Comfort Class, ein. Eingebaut wird diese bis November 2023 in allen Boeings B-787 und B-777. Teil des Designs sind 21 bis 28 breitere Sitze mit Kopfhörern und USB-Ladebuchsen. Kissen und Decke liegen am Platz, ebenso ein Komfort-Kit mit Augenmaske, Ohrstöpseln, Zahnpasta-Tabletten und Co. Zudem dürfen sich die Passagiere der Premium Comfort Class über höhere Freigepäckmengen und einen Sky-Priority-Service freuen. 


  tip-luxruy, luxusinsider, klm, air france, la-premiere, la premiere suiten, premium economy, langstrecken, freigepäckmenge


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.