| news | reisebüro

Plattform Southern Africa tourism2006 im Oktober

Die Europäische Union organisiert über ihr ESIPP-Programm (EU-SADC Investment Promotion Programme) vom 3. bis 6. Oktober 2006 in Windhoek/Namibia „tourism2006“, ein Forum für Investitionsmöglichkeiten und Geschäftsanbahnung für touristische und touristisch relevante Projekte in den SADC-Staaten.

Zur "Southern African Development Community" (SADC) gehören 14 Länder: Angola, Botswana, Demokratische Republik Kongo, Lesotho, Madagaskar, Malawi, Mauritius, Mozambique, Namibia, Südafrika, Swaziland, Tansania, Zambia und Zimbabwe. Diese Veranstaltung biete Möglichkeiten für die Entwicklung des Tourismus im südlichen Afrika und führe Unternehmen und Organisationen aus den SADC-Staaten mit potenziellen Geschäftspartnern aus den EU-Staaten zusammen, heißt es in einer Mitteilung.

Die Veranstaltung findet im Windhoek Country Club statt, der allen TeilnehmerInnen 50 Prozent Vergünstigung auf die Standardrate einräumt. Air Namibia bietet einen Sondertarif ab Frankfurt und London. Die Teilnahme an der Veranstaltung tourism2006 ist kostenlos. Interessenten aus Österreich wenden sich an Monique de Greeve - Emerging Markets Group London unter der E-Mail Adresse tourism2006@emergingmaketsgroup.com. Weitere Infos unter www.tourism2006.com.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.