| news | reisebüro

Rogner: keine neuen Hotels in Ungarn

Nach einer Sondierung des ungarischen Spa- & Wellnesmarktes hat sich die Rogner International Hotels & Resorts dazu entschlossen, entgegen der Ankündigungen keine neuen Hotels ins Portfolio aufzunehmen.

Es seien alle wichtigen Hotels und Thermen evaluiert worden, heißt es in einer Mitteilung. Das Spirit Hotel Sárvár und das Salt Hill in Egerszalók seien als potentielle Partner ausgewählt worden, nach einer Testphase habe man nun entsprechende Kooperationsverträge aufgrund von Qualitätsproblemen aber aufgelöst. Rogner International Hotels & Resorts hat aber mit dem Rogner Hotel & Spa Lotus Therme in Hévíz weiterhin einen Standort in Ungarn. Das Hotel ist den eigenen Angaben zufolge seit Jahren Marktführer im Spa & Wellnessbereich in Ungarn und zählt neben dem Rogner Bad Blumau zu den Flaggschiffen der Rogner International. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.