| news | veranstalter» flug

TUI & Wizz Air: Kooperation wird im Sommer verlängert


Wizz Air, Airbus A321neo
Nach dem Start der Zusammenarbeit in den Wintermonaten geht diese auch im Sommer 2024 weiter: Je vier wöchentliche Abflüge ab Wien und Budapest sind ab sofort in beliebte Urlaubsdestinationen wie Kreta, Zypern und Bulgarien buchbar.

Die Flüge ergänzen das bereits bestehende Portfolio ab Wien und Budapest und bieten Reisenden noch mehr Auswahl. Neben drei wöchentlichen Verbindungen mit Austrian Airlines im Sommer ab Wien nach Chania auf Kreta werden ab 30. Juni zwei weitere Flüge mit Wizz Air angeboten. Je eine zusätzliche Verbindung bringt TUI-Gäste samstags nach Larnaca auf Zypern und sonntags nach Burgas in Bulgarien.

Hotels für alle Zielgruppen

Für TUI-Gäste, die ab Budapest fliegen, geht es im Sommer zum bestehenden Flug-Portfolio neben der Türkei und Ägypten zusätzlich auch zwei Mal wöchentlich mit Wizz Air nach Larnaca und Heraklion. Für TUI-Reisende ist auf den Wizz Air Flügen die kostenfreie Mitnahme von einem Handgepäckstück bis 10 kg sowie einem Aufgabegepäck bis 20 kg erlaubt; der Check-In am Airport ist ebenfalls kostenlos.

TUI bietet neben dem erweiterten Flugprogramm auch Hotels für alle Zielgruppen, inklusive der TUI-Hotelmarken in den beliebtesten Urlaubsländern weltweit. Neu im Programm diesen Sommer ist etwa der TUI Kids Club Sol Nessebar an der Schwarzmeerküste Bulgariens. Für preisbewusste TUI Gäste ab 16 Jahren eröffnet das TUI Suneo Perla am Sonnenstrand neu. (red)


  tui, kooperation, wizz air, wizzair, wien, flughafen wien, budapest, ungarn, larnaca, kreta, bulgarien, ausweitung, sommer 2024, sommerprogramm


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.