| news | reisebüro

Sunny Islands: Karibik-Visum bei Einreise

Nach massiven Protesten bei allen zuständigen Behörden und Leistungsträgern hat Karibik-Spezialist Sunny Islands erreicht, dass seine Kunden auf den Inseln Grenada und Tobago ihr Visum bei Einreise am Flughafen erhalten.

Die mühsame und teurere Prozedur bleibt den Reisenden damit erspart. Wie berichtet ist aufgrund des Cricket-World Cup auf zahlreichen britischen Karibik-Inseln für österreichische Staatsbürger ein Visum für alle Ankünfte 1. Februar bis 15. Mai 2007 vorgeschrieben. Dies bedeutet, dass Österreicher ihre Pässe nebst Antragsformular/Passfoto und 100 USD-Bankscheck an die zuständige Stelle in London senden und dafür einen Kurierdienst bezahlen müssen. Laut Sunny Islands laufen Verhandlungen mit weiteren Inseln zurzeit noch. „Unser persönlicher Einsatz in dieser Angelegenheit und die jahrzehntelangen Kontakte in die Karibik beweisen einmal mehr, dass das Buchen über Spezial-Veranstalter empfehlenswert ist und den Reisenden zahlreiche Vorteile bringt“, erklärt Sylvia Marek, Chefin von Sunny Islands. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.